50 Jahre SPD Welling

Jubiläumsfeier mit Clemens Hoch und Bene Oster

50 Jahre SPD Welling

Ein halbes Jahrhundert darf und soll man feiern. Auch wenn es pandemieverzögert nun erst ein Jahr später realisiert werden konnte, die SPD Welling hat es sich glücklicherweise nicht nehmen lassen, ihr Jubeljahr zu feiern. Herzlichen Dank für die Einladung. Der Raum im Bürgerhaus war gut gefüllt und neben den Genossinnen und Genossen des Ortsvereins, kamen auch welche vom benachbarten OV, von Vereinen und weitere Engagierte der Gemeinde. Günter und Markus haben das hervorragend organisiert.

Clemens Hoch hielt die Festrede, Bene Oster gratulierte für die Landesebene, was ich sehr gerne auch für die Europaebene übernommen habe. Es war eine gemütliche Runde mit lockerem Austausch und leckerem Döppekooche. Die SPD in Welling ist stark im Ort verwurzelt und leistet einen erheblichen Beitrag zum Wohle der Gemeinde, das war nicht schwer aus den Glückwünschen und Grußworten abzulesen. Tolles Engagement, auf die nächsten 50 bzw. 49 Jahre bis zum 100sten.

Weitere Bilder
No items found.
älter
mehr Beiträge
neuer