Treffen mit Vize-Außenminister Vassilenko

Austausch mit Kasachstan geht weiter

Treffen mit Vize-Außenminister Vassilenko

Bereits zum dritten Mal habe ich in diesem Jahr den kasachischen Vize-Außenminister Roman Vassilenko getroffen, um den europäisch-kasachischen Dialog voranzutreiben und zu vertiefen. Zwei Mal in Astana, umso schöner Vassilenko jetzt in Straßburg im Europäischen Parlament wieder begegnet zu sein. Wir haben an unsere ersten Gespräche anknüpfen können und auch den Zentralsasienbericht, den ich derzeit im Auswärtigen Ausschuss des EP verfasse, besprechen können. Wichtige aktuelle Themen haben wir, ohne ein Blatt vor den Mund zu nehmen, offen besprochen. Ein steter Vertrauensaufbau, der für eine langfristige, vertrauensvolle Partnerschaft wichtig ist.

Weitere Bilder
No items found.
älter
mehr Beiträge
neuer