Ehrung und Parteileben beim OV Selters

Zwischen Würstchen und Willy-Brandt-Medaille

Ehrung und Parteileben beim OV Selters

Immer wieder schön auch ohne einen dicken "Europastempel" in der Partei zusammenzukommen. Dieses Mal beim OV Selters, der zu einem gemütlichen Grillnachmittag eingeladen hatte. Es galt aber auch Rainer Hummel für sein halbes Jahrhundert in der SPD zu würdigen und zu ehren. Die beiden OV-Vorsitzenden, Inga und Sascha, haben das wunderbar organisiert und der rahmen war sozialdemokratisch würdig für diese Veranstaltung.

Rainer hatte etwas coronaverzögert mittlerweile über 50 SPD-Jahre auf dem Buckel und einiges an kommunalpolitischen Engagement, wie z.B. über vier Jahrzehnte als Mitglied im Verbandsgemeinderat von Selters und fast ein Vierteljahrhundert im Westerwälder Kreistag. Grund genug, Rainer die Goldene Ehrennadel für das halbe Jahrhundert in der Partei zu verleihen. Gleichzeitig erhielt Rainer auch noch die Willy-Brandt-Medaille, was bei der Ehrung und der Veranstaltung die Kirsche auf der Sahne gewesen ist. Danke an Inga, Sascha und den OV Selters für die Einladung und den schönen Nachmittag.

Weitere Bilder
No items found.
älter
mehr Beiträge
neuer