Einweihung der Kaimauer im Bendorfer Hafen

Und Treffen mit Bendorfer Genossen:innen

Einweihung der Kaimauer im Bendorfer Hafen

Eine Kaimauer in RLP einweihen, auf diesen Gedanken bin ich selbst gar nicht gekommen, aber als die Einladung vom Bendorfer Bürgermeister, Christoph Mohr, in der Inbox wackelte, war es dann doch real. Keine Frage, dass ich die Einladung angenommen und mich auf den Weg nach Bendof gemacht habe. Der Hafen steht für wirtschaftliche Entwicklung, Mobilität, Unterstützung der Energiewende (es werden viele Komponenten für Windkraftanlagen hier gelöscht) und natürlich Arbeitsplätze. Mit einem europäischen Grußwort habe ich gerne zum Gelingen der Feierstunde beigetragen.

Gleichzeitig war es auch eine zusätzliche Gelegenheit, die Bendorfer Genossen:innen zu treffen. Hoffentlich demnächst mal wieder mit etwas mehr Zeit, ausschließlich in SPD-Kreisen, um Europa tiefer zu betrachten und zu thematisieren.

Weitere Bilder
No items found.
älter
mehr Beiträge
neuer