Besuch bei der IHK Rheinland-Pfalz

Intensiver Austausch mit der rheinland-pfälzischen Wirtschaft zu diversen Themen.

Besuch bei der IHK Rheinland-Pfalz

Gemeinsam mit dem Hauptgeschäftsführer der IHK-Arbeitsgemeinschaft Rheinland-Pfalz, Arne Rössel, und dem Hauptgeschäftsführer der IHK Trier, Dr. Jan Glockauer, hatten ich einen guten und breiten Austausch zu unterschiedlichen Wirtschaftsthemen in Rheinland-Pfalz. Dabei waren die Auswirkungen der Corona-Pandemie und ganz aktuell, die Auswirkungen des Krieges in der Ukraine, ganz oben auf der Agenda. Außerdem ging es um das Ausloten der europäischen Schnittstellen. Gut, dass wir den Kontaktkanal geöffnet und etabliert haben. Der zukünftige Austausch in der Sache wird wichtig sein, um Rheinland-Pfalz auch im Europäischen Parlament vertiefend zu positionieren.

Weitere Bilder
No items found.
älter
mehr Beiträge
neuer