Politischer Dialog bei Gerolsteiner

Tolles Unternehmen rund ums Mineralwasser

Politischer Dialog bei Gerolsteiner

Jetzt sage noch einer Mineralwasser ist unspannend. Keineswegs. Bei einem Besuch bei Gerolsteiner konnte ich mich live davon überzeugen, dass die Welt des Mineralwasser sehr vielfältig und komplex ist. Die drei Geschäftsführer Roel Annega, Joachim Schwarz und Ulrich Rust haben mich mit auf eine Reise in ihr Unternehmen genommen. Qualität, Nachhaltigkeit, Innovation, Kreislaufwirtschaft, Fachkräftenachwuchs, Infrastruktur, Regionalität, diese und viele weitere Aspekte haben wir beleuchtet und gemeinsam diskutiert.

Die abschließende Betriebsbesichtigung rundet das Gesamtbild gut für mich ab, so dass ich mit vielen neuen Impressionen und Wissen "rund ums Mineralwasser" abreisen konnte. Wir haben die gegenseitigen politischen Kommunikationskanäle geöffnet und bleiben im Austausch über aktuelle Fragestellungen und gemeinsame Anliegen.

Gerolsteiner ist ein spannendes Unternehmen, mit vielfältigen Herausforderungen, aber auch viele guten eigenen Antworten. Toll, dass wir diesen Unternehmergeist in bei uns in Rheinland-Pfalz haben.

Weitere Bilder
No items found.
älter
mehr Beiträge
neuer