Besuch beim OV Westerburg

Neuer Vorstand, Ehrungen & europäischer Austausch

Besuch beim OV Westerburg

Der OV Westerburg hat die Pandemie auch "hinter sich gelassen" - zumindest eine ordentliche Mitgliederversammlung in Präsenz war wieder möglich. Da galt es einiges abzuarbeiten. Ein neuer Vorstand konnte in sehr großer Einigkeit neu gewählt werden, weiter mit Harald Ulrich an der Spitze. Außerdem konnten ein paar wichtige Ehrungen vorgenommen werden, bis hin zu 60 Jahren Parteimitgliedschaft. Auch die Berichte aus Stadt und VG zeigten, dass der OV Westerburg aktiv im kommunalpolitischen Leben verankert und aktiv ist.

Außerdem hatten wir die Chance, eine breite europapolitische Diskussion auf der MV zu führen. Neben dem aktuellen Einblick in die Arbeit im EP adressierten die Genossen:innen ganz unterschiedliche Fragen, die wir gemeinsam erörterten - Fachkräftemangel, institutionelle Weiterentwicklung der EU, Europawahlen 2024, Krieg in der Ukraine und einiges mehr. Ein toller Abend in der Runde der Genossen:innen. Danke für die Einladung, gerne wieder!

Weitere Bilder
No items found.
älter
mehr Beiträge
neuer