Besuch im Europe Direct Ingelheim

Europavermittlung konkret

Besuch im Europe Direct Ingelheim

Europa kann auf ganz unterschiedliche Art und Weise vermittelt werden. Die Europe Direct Informationszentren sind eine sehr gute Möglichkeit der Europäischen Union näher zu kommen. Seit letztem Jahr gibt es ein solches Europe Direct beim Weiterbildungszentrum Ingelheim. Ich habe den Kollegen:innen dort einen Besuch abgestattet und habe mich über ihr Programm und die europäischen Möglichkeiten informiert. Gleichzeitig haben wir die Kooperationsmöglichkeiten ausgelotet, damit wir auch gemeinsam einen europäischen Beitrag für unser Bundesland leisten können. Danke für die freundliche Aufnahme und das tolle europäische Engagement in Ingelheim.

Alle Informationen zum Angebot direkt beim Europe Direct in Ingelheim.

Weitere Bilder
No items found.
älter
mehr Beiträge
neuer