Besuch in Koblenz bei Dr. Anna Köbberling

Ein super schöner Wochenauftakt in Koblenz bei der Landtagsabgeordneten Anna Köbberling.

Besuch in Koblenz bei Dr. Anna Köbberling

Bei schönsten Sonnenschein durfte ich heute einen Stop bei Anna einlegen, um über die aktuellen Herausforderungen in Europa, Annas landesspezifische Themen, die Koblenzer SPD und einiges mehr sprechen. Natürlich treibt uns alle tagtäglich der Krieg in der Ukraine um. Spannend zu hören, was Anna dazu mit ihrem wissenschaftlichen Background zu Mittel- und Osteuropa zu sagen hatte. Aber auch bei den Themen Transformation und Wirtschaft mussten wir nicht aktiv suchen, um die europäischen Überschneidungen herauszuarbeiten.

Wir haben aber auch einen gemeinsamen Blick in die Zukunft geworfen und haben schnell weitere Kooperationen entdeckt, um unsere Parteileben aktiv und lebendig zu gestalten und auch das Thema Europa weiter zu platzieren. Es war ein sehr netter Empfang und ein tolles Gespräch mit gutem Zukunftspotential - herzlichen Dank dafür.

Weitere Bilder
No items found.
älter
mehr Beiträge
neuer