Europäischer Brunch im Hunsrück

Zu Gast bei der SPD-Soonwald

Europäischer Brunch im Hunsrück

Früh ging es Sonntagmorgens auf den Hunsrück. Die SPD-Soonwald hatte Mitgliederversammlung und hat mich für einen europäischen Austausch prominent mit in die Veranstaltung eingebaut. Ich konnten einen breiten Einblick in das bisherige Engagement in meinem europäischen Mandat geben. Einzelaspekte haben wir engagiert diskutiert und beleuchtet. Natürlich ist und bleibt der Krieg in der Ukraine eines der Themen, dass die Genossinnen und Genossen am meisten umtreibt. Aber auch die Überalterung der Partei und die Personallage war ein Aspekt, der thematisiert wurde. Danke für die Einladung und den herzlichen Empfang - ich komme sehr gerne wieder.

Weitere Bilder
No items found.
älter
mehr Beiträge
neuer