Firmenbesuch bei Ebener in Bad Marienberg

Breiter Austausch zu vielfältigen Themen mit Geschäftsführer Stefan Weber

Firmenbesuch bei Ebener in Bad Marienberg

Europa kann auf der internationalen Ebene nur gelingen, wenn wir auch auf der kommunalen Ebenen miteinander sprechen und Eindrücke, Bedürfnisse und Perspektiven mitnehmen und spiegeln. Mit diesem Grundsatz im Gepäck habe ich die Firma Ebener, ein ausgewiesener und hochinnovativer Fassadenspezialist, in Bad Marienberg besucht.

Geschäftsführer Stefan Weber hat sich viel Zeit genommen. Wir haben verschiedene politische Themen diskutiert, durchaus auch kontrovers und in Teilen mit unterschiedlichen Meinungen: Fachkräftemangel, Zustand unseres Bildungssystems, Lohntransparenz, Auswirkungen von Krisen und Innovationskraft und Mind-Sets von gut geführten Unternehmen.

v.l.: Denis Sohlbach, CFO, Karsten Lucke MdEP, Stefan Weber CEO

Außerdem gab es genügend Zeit, dass ich das Unternehmen "von innen" kennenlernen durfte. Stefan Weber hat mich einmal durch den Firmenkomplex geführt und mir alle zentralen Bereiche gezeigt und viel dazu erläutert. Höhepunkt war sicherlich der Besuch der neuen "Denkfabrik Bad Marienberg". Einem neuen Ort für Seminare, Workshops, Events, Tagungen und einiges mehr. Machen Sie sich hierzu ein eigenes Bild, es lohnt sich: DENKFABRIK Bad Marienberg

Ein super spannender Besuch bei einem außergewöhnlichen Unternehmen. Danke und macht weiter so!

Weitere Bilder
No items found.
älter
mehr Beiträge
neuer