Frühjahrsempfang OV Wirges

Zum Thema "Solidarität" mit Roger Lewentz ins Jahr 2022

Frühjahrsempfang OV Wirges

Nein, nicht der traditionelle Neujahrsempfang, sondern ein Frühjahrsempfang, Corona hat es erst jetzt ermöglicht. Das hatte aber keine Auswirkungen auf die Qualität der Veranstaltung. Die OV-Vorsitzende, Sylvia Bijjou-Schwickert, und das Team des Ortsvereins haben eine tolle Veranstaltung geplant. Im Zentrum stand eine umfassende Reade unseres Landesvorsitzenden, Roger Lewentz, der die Krisen unserer Zeit im Lichte der Solidarität unserer warmherzigen Gesellschaft reflektierte.

Ich durfte auch im Namen unsers Kreisvorsitzende und Landtagspräsidenten, Hendrik Hering, und unserer Bundestagsabgeordneten, Tanja Machalet, das erweiterte Grußwort halten. Im Anschluss hatten wir gute Gelegenheit zum Austausch im kleineren Kreis. Ein toller Abend, Danke nach Wirges.

Weitere Bilder
No items found.
älter
mehr Beiträge
neuer