House of Pharma & Health

Initiativen für die Pandemievorsorge: Was haben wir gelernt, was sollten wir tun?

House of Pharma & Health

Im Rahmen der Gesundheitskonferenz "House of Pharma & Health" war ich als Gast zu einem Panel mit dem Titel "Initiativen für die Pandemievorsorge: Was haben wir gelernt, was sollten wir tun?" eingeladen, um dieses Zwischenfazit gemeinsam mit Prof. Dr. Sandra Ciesek und PD Dr. Aimo Kannt zu ziehen. Anette Bußmann von Sanofi moderierte uns durch den Talk.

Wir haben eine sehr kurzweilige Runde erlebt, die durch zahlreiche Fragen aus dem Publikum begleitet wurde. Austausch von Wissen und Daten, Hürden und Dynamiken in der Politik, mehr Forschung und Kooperation, waren einige der zentralen Diskussionsaspekte. Wir haben uns aber auch über die europäische Dimension unterhalten und die Notwendigkeit der ehrlichen Kommunikation. Im Nachhinein gab es durchweg positives Feedback und große Lob für die engagierte und interessante Debatte.

Weitere Bilder
No items found.
älter
mehr Beiträge
neuer