Mit dem Landesvorstand des AsF zum Ukrainekonflikt

In diesen Tagen bewegt uns sicherlich alle der Konflikt rund um die Ukraine. Im schlimmsten Szenario müssen wir wieder über Krieg in Europa nachdenken, ein unglaublicher Gedanke.

Mit dem Landesvorstand des AsF zum Ukrainekonflikt

Aus diesem Anlass bin ich mit den Frauen des Landesvorstandes der AsF um Anke Schneider und weiteren aktiven und engagierten Genossinnen digital zusammengekommen, um uns über das Thema auszutauschen und zu diskutieren.

Das Thema öffnet so viele Fragen und Ungewissheiten, so dass wir schnell in ein sehr lebendiges Gespräch eingetaucht sind. Eine Genossin mit persönlichen Bezug nach Russland und in die Ukraine konnte unsere politischen Deutungen um sehr individuelle Berichte ergänzen, was immer ein großer Schatzi st.

Das die Diplomatie und das Gespräch der wichtigste Wegbleiben muss, daran waren sich alle einig. Wir müssen alles tun, um zu verhindern, dass wir in Europa wieder einen wie auch immer gearteten Kriegertragen müssen.

Weitere Bilder
No items found.
älter
mehr Beiträge
neuer