Musik & Politik mit David Maier und dem UB Alzey-Worms

Europäischer Abend mit den Genossen:innen

Musik & Politik mit David Maier und dem UB Alzey-Worms

David Maier hatte gerufen, also habe ich mich auf den Weg nach Alzey zum UB Alzey-Worms gemacht, um im Weingut der Stadt Alzey mit den Genossinnen und Genossen einen europäischen Abend mit viel Dialog und Austausch zu erleben. Nach der Begrüßung durch den UB-Vorsitzenden Christian Wertke sind wir in einen offenen Ping-Pong-Austausch getreten. David hat uns mit Schwerpunkten und Stichworten Anregung geboten, die europäische Debatte nahm aber auch so schnell Fahrt auf und hüpfte von Politikbereich zu Politikbereich.

Der Abend zeigte wieder einmal wie wichtig die europäische Debatte ist, wie interessiert die Genossinnen und Genossen sind und das es unheimlich Spaß macht und bereichernd ist, die europäische Dimension gemeinsam zu besprechen. Wir werden das mit Sicherheit in naher Zukunft fortsetzen, um Europa gemeinsam weiter zu gestalten. danke für die Einladung und die engagierte Runde.

Weitere Bilder
No items found.
älter
mehr Beiträge
neuer