Spannende Runde mit dem KV Germersheim

Intensive und breite Diskussion zum Krieg in der Ukraine.

Spannende Runde mit dem KV Germersheim

Am Ende hatten wir eine große Bandbreite in der Diskussion. Der Krieg in der Ukraine war der Anlass, dass ich mit dem SPD-Kreisverband Germersheim zusammengekommen bin, um Fragen zu stellen, Meinungen auszutauschen, Perspektiven abzugleichen und Antworten zu finden. In einer interessierten und fundierten Runde haben wir viele Argumente ausgetauscht. Auf Facebook gab es zusätzliches Publikum, dass uns begleitet hat. Es war wirklich spannend. Tolle Genossinnen und Genossen und mit Katrin und Markus hatten wir ein fabelhafte Moderations- und Technikteam, das für eine gelungen Veranstaltung gesorgt hat. Super & Danke.

Weitere Bilder
No items found.
älter
mehr Beiträge
neuer