YouEuropeanInspirationX - #YIX23

Europäisches Jugend-Zukunftslabor Rheinland-Pfalz, Juli 2023, Neustadt a. d. Weinstraße

YouEuropeanInspirationX - #YIX23
Ihr habe Lust auf ein Wochenende Austausch, Vernetzung und Spaß mit anderen jungen Menschen aus RLP und wollt Europa eigenständig kreieren und designen - bereichert durch Input von Experten:innen und Aktiven aus der europäischen Sphäre - dann auf zur "YouEuropeanInspirationX - #YIX23"!

Kurz vor der Sommerpause wird es noch einmal richtig europäisch in Rheinland-Pfalz. Ich starte mit dem jährlich stattfindenden Europäischen Jugend-Zukunftslabor Rheinland-Pfalz, der "YouEuropeanInspirationX - #YIX23". Den Auftakt macht Neustadt a. d. Weinstraße, um im nächsten Jahr einen anderen Ort in RLP anzusteuern.

Junge Rheinland-Pfälzerinnen und Rheinland-Pfälzer zwischen 16 und 25 Jahren sind zu einem Wochenende europäischen Austausch, europäischer Inspiration und dem Design europäischer Zukunft eingeladen. Gleichaltrige Treffen, sich austauschen und vernetzen, über Europa diskutieren und gleichzeitig auch die (jungen) Ideen zu und über Europa erarbeiten und formulieren. Das alles steckt in "YouEuropeanInspirationX - #YIX23".

Die #YIX23 findet vom 21.-23. Juli 2023 statt. Ort: DJH in Neustadt an der Weinstraße.

Anmeldungen inkl. Kurzmotivation sind ab sofort möglich. Alle Informationen findet ihr auf dem Infoflyer, der hier als PDF-Download zur Verfügung steht (auf das Bild klicken).

Die Anmeldung ist einfach & unkompliziert - schicke folgende Informationen via E-Mail an europa@karstenlucke.eu:

  • Name, Vorname
  • E-Mail-Adresse
  • Mobilfunknummer
  • Geburtsdatum
  • Deine Organisation / Dein Verein / Verband / Schule /...
  • Kurze Begründung, warum Du teilnehmen möchtest (Deine Motivation)

Weitere Bilder
No items found.
älter
mehr Beiträge
neuer