PRO-Europa-Tour gestartet

Vom Westerwald nach Straßburg - auf europäischen Etappen mit dem Fahrrad

PRO-Europa-Tour gestartet

Die PRO-Europa-Tour ist in Bad Marienberg, am Europahaus Marienberg, gestartet und macht sich nun auf verschiedenen europäischen Etappen auf den Weg Richtung Europäisches Parlament, das in dieser Woche in Straßburg tagt. Mehr zu dem Projekt hier.

Die Radsportfreunde aus Deutschland und Frankreich stellen Europa in den Mittelpunkt ihres Sportprojektes. Ein tolles europäisches Engagement für das ich sehr gerne die Schirmherrschaft übernommen habe. Nach einen ersten Austausch über Europa und über das Projekt selbst ging es nun endlich los und die Räder rollen. Am Donnerstag wird die Gruppe dann in Straßburg im Herzen der europäischen Demokratie sein - ich freue mich auf die Begegnung und den Besuch hier vor Ort.

Weitere Bilder
No items found.
älter
mehr Beiträge
neuer