PRO-EUROPA-TOUR in Straßburg angekommen

Tolle Europaradtour mit Finale im EP

PRO-EUROPA-TOUR in Straßburg angekommen

Am Sonntag vor der Straßburgwoche hatte ich die Jungs auf die Straße geschickt - hier der Bericht vom Tourauftakt in Bad Marienberg.

Jetzt sind sie nach ihren Europaetappen gut gelaunt und ohne Sturz im Herzen der europäischen Demokratie, im Europäischen Parlament in Straßburg, angekommen. Eine tolle Leistung und die Stimmung war richtig gut. Ich habe die Equipe mit in das EP genommen, wo wir uns über der Tourverlauf, aber auch über weitere europäische Themen ausgetauscht haben. Außerdem stieß noch mein Fraktionskollege und Vizepräsident des EP, Marc Angel, aus Luxemburg zu der Gruppe und stand ebenfalls zur europäischen Diskussion zur Verfügung.

Nach dem Besuch auf der Besuchertribüne im Hemicycle, leider ohne Plenardebatte, gab es noch eine kleine Stärkung bevor der Besuch im Europäischen Parlament sein Ende fand. Ein fantastisches Projekt mit engagierten Europäer:innen ging zu Ende. Einfach klasse! Es wird noch eine europäische Nachbereitung im Westerwald geben, dann kann alles noch einmal Revue passieren.

Weitere Bilder
No items found.
älter
mehr Beiträge
neuer